Schauspielschule Luzern

ZUSATZOPTION MUSICAL
1 SEMESTER

CHF 2066 zusätzlich pro Person

Die Preise sind Pauschalen und müssen im Voraus bezahlt sein. Sie beinhalten alle Kosten für zusätzliche Proben und Aufführungen. Die Ausbildung ist nur auf Ende des jeweiligen Semesters kündbar.
Mit den Einnahmen (Kollekte oder Eintritt) der Aufführungen werden die Ausgaben der Aufführungen gedeckt. Die Versicherung ist Sache des Schülers.

FINANZIELLE HILFE

Ratenzahlungen
Bei finanziellen Engpässen können wir dir unter bestimmten Bedingungen eine Ratenzahlung gewähren.

Förderprozent
1% deiner Semesterzahlungen gehen in den Förderverein PRO BÜHNE, um finanziell bedürftige Personen bei ihren Ausbildungskosten zu unterstützen.

Wage den nächsten Schritt zu deinem Traumberuf

Die Schauspielschule Luzern ist aus der Bühne Luzern entstanden und durch den erfahrenen Schau­spiel­coach Andreas Dossenbach gegründet worden. Jahrzehnte lange Berufserfahrung als Schauspieler, Regisseur, Schauspielcoach, Autor, Sänger, Gesangscoach, musikalischer Leiter, Tänzer und Choreograf mit über hundert verschiedenen Produktionen haben im Frühjahr 2023 zur Gründung der Schauspielschule Luzern geführt. Der nächste Lehrgang startet im Juni 2024.